Leitbild & Konzept

„Nachhaltigkeit“ steht für uns, das Unternehmen „charmé“ , im Vordergrund.
Wir setzen uns dennoch für gute und hohe Qualität ein und achten dabei natürlich auch auf unsere Umwelt sowie unsere Mitarbeiter, welche nur unter guten und geregelten Arbeitsbedingungen und Arbeitsverhältnissen arbeiten sollen.

 

 

Sara V., CEO des Unternehmens hat dabei alles stets im Blick. Sie achtet darauf, dass alles absolut korrekt du mit Nachsicht auf Ökonomie und Ökologie abläuft.
Dabei hält sie Charlott F. CCO des Unternehmens ständig auf dem laufendem. Sie beantwortet ihre Fragen, und informiert sie wahrheitsgetreu und regelmäßig über bevorstehende Änderungen oder bezieht Stellung falls etwas dann doch nicht nach Plan läuft.

 

 

Unsere Finanzchefin Michelle S. hat unsere Zahlen im Blick. Ohne sie funktioniert fast gar nichts. Ihr Blick richtet sich dabei natürlich hauptsächlich auf positive Bilanzen, sowie viel Gewinn und Umsatz. Mit Verlusten muss jeder rechnen, unumgänglich sind negative Zahlen nämlich nicht.

 

 

Unsere Personalleitung Anita B. legt viel Wert darauf, dass sich jeder einzelne Mitarbeiter wohl fühlt bei dem was er tut. Auch wenn ein paar Mitarbeiter verloren gehen, hat Anita dies im Blick und kümmert sich sehr bewusst um Neulinge und ggf. Weiterbildungen.

 

 

Livia K. Leitung für Marketing vertritt unser Parfüm im Inn-und-Ausland.
Die Verbreitung unserer Produkte im Inn-und- Ausland hat für sie obersten Stellenwert und ist essentiell für unser Unternehmen. Sie gestaltet auch unsere Promotionsplakate mit sehr viel Kreativität.

 

 

COO Juliana S. Leiterin der Prozesse, ist hauptsächlich für die Produktion und die Maschinen zuständig. Sie achtet darauf, dass jede Maschine auf dem neuesten Stand ist und immer die neueste Generation vorhanden ist. Ausserdem ist es von grosser Bedeutung für sie, dass wir hohe Qualität erreichen und alle Stoffe für die Produktion ökologisch gewonnen und verarbeitet werden. Wir zielen auf eine sehr Nachhaltige Produktion.

 

Mit unserem Produkt möchten wir möglichst viele Frauen jeder Altersklasse erreichen.
Mit unserem Design welches, fröhlich und floral aber dennoch elegant ist, möchten wir Liebe, Reichtum, Heilung und Schönheit vermitteln.

 

Mit Hilfe von Werbespots, Plakaten und Artikeln in Magazinen möchten wir Ihnen unser Parfüm „Pivoine“ näher bringen.
Hauptsächlich wird unser Produkt im Frühling und Sommer für mehrere Wochen in den oben genannten „“ zu sehen sein.

 

Verkaufsorte werden vor allem Einkaufszentren, Drogeriemärkte und Parfümerien sein.
Der Preis wird voraussichtlich zwischen 100-170 CHF sein, da wir bei unserer Produktion auf hohe Qualität und ökologische Verhältnisse geachtet haben.

 

Ziel ist es den Geschmack von möglichst vielen Frauen zu treffen, dabei spielt auch das Aussehen des Flakons eine grosse Rolle, wir haben uns für ein grosses, auffälliges Flakon entschieden, welches durch ihre Schönheit wieder den Ausgleich zwischen der Grösse und Aussehen herstellt.