Unser Parfüm

Unser Logo verdanken wir unserer Marketingchefin Livia K.

Dabei steht der Kreis als Symbol der Einheit.

Wir wählten die Farben schwarz und weiss, da sie schlicht und einfach sind, wiederum aber noch Eleganz und Schönheit ausdrücken.

 

 

Wir assoziieren das Parfüm "Pivoine" mit der "Königin der Blumen", der Pfingstrose.
Sie hat einen berauschend rosigen Duft.

 

Ein Bestandteil des Duftes ist Freesia, sie versprüht einen sehr zarten Duft.
Wir haben Grapefruit hinzugefügt.

Diese beiden Düfte bilden die Kopfnote des Parfüms.

 

Als Herznote haben wir die Pfingstrose ansich genommen, da sie einen sehr einladenden Duft hat.

 

Vanille ist im "pivoine" die Basisnote, da Vanille einen nicht so ausgefallenen Duft hat als das er als abstossend gelten könnte.

 

 

 

Werbevideo oder durch Klick auf das Plakat